In der 3. Pokalrunde des Stadtwerke Rostock Cup mussten wir uns der 2. Mannschaft des TSV Einheit Tessin 1863 geschlagen geben. 
Trotz einiger gut heraus gespielten Torchancen konnten unsere Jungs das Runde nicht im Tessiner Eck unterbringen. Da konnte auch der Rückenwind in der zweiten Halbzeit nichts dran ändern. Die Tessiner Torschützen waren Andy Behr, Felix Brennmehl und Manuel Krebes.

Am Spielfeldrand war dagegen auf Seiten des IFC einiges los. Nicht nur, dass wieder unsere Kiebitze zahlreich anwesend waren, auch Radio LOHRO 90.2 MHz hat live übertragen. Das Beste: Unsere 3 "Special Guests" von "11 Freunde" besuchten uns anlässlich des "Tag der Amateure", führten einige Interviews und machten Fotos. Wir hatten sie sehr gerne auf unserer Heimspielstätte.

 

Unser Spiel bei Radio LOHRO zum Nachhören:
https://www.lohro.de/nachhoeren/


11 Freunde folgen unter:
https://twitter.com/11freunde_de?lang=de

https://www.facebook.com/11freunde/

Förderung

Der Internationale Fussball-Club Rostock wird, im Rahmen des Sonderfond für kleine Sportvereine der Hansestadt Rostock, gefördert.

Unser Motto

 Kein Mensch ist illegal - Fussball in Rostock bleibt international. 

Kontakt

Internationaler FC
Doberanerstraße 21
18057, Rostock

 (+381) .. ........... ..
 info (at) ifc-rostock.de
 www.ifc-rostock.de

© 2018 Internationaler FC Rostock
Joomla Templates by JoomZilla.com
Back to Top